Suche
Close this search box.

Einsame Jenni aus Berlin sucht Ablenkung und Spaß nach einer Trennung

Hallo, ich bin Jenni, eine mollige Frau mit grünen Augen und schwarzen Haaren. Nach einer schmerzhaften Trennung suche ich nach Ablenkung und unverbindlichem Spaß. Als erotische Masseurin weiß ich genau, wie ich dich verwöhnen kann. Meine Vorliebe für Facesitting und 69 lässt keine Wünsche offen. Ich bin 51 Jahre alt, etwas dicker und 165 cm groß. Mit meinem sinnlichen Körper und meiner Leidenschaft werde ich dich um den Verstand bringen. Lass uns gemeinsam neue Höhepunkte erreichen und unsere Fantasien ausleben. Wenn du nach einer unverbindlichen Affäre suchst, melde dich bei mir. Ich warte auf dich.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Einsame Jenni aus Berlin sucht Ablenkung und Spaß nach einer Trennung

Molligejenni

(51)