Suche
Close this search box.

Erlebe das erste Mal Analsex mit Pisse in meinem Arsch

In diesem aufregenden Video kannst du mich dabei beobachten, wie ich mir zum ersten Mal in den Arsch pissen lasse. Nachdem ich bereits viele meiner Fans mit meiner Natursektaktion in meiner Fotze begeistert habe, konnte ich es kaum erwarten, auch den besonderen Kick von Pisse in meinem Arsch zu erleben. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, das sogar noch intensiver ist als der warme Urin in meiner Spermaspalte. Während mein Freund seinen Schwanz zwischendurch aus meinem engen Anus zieht, sprudelt der goldene Saft immer wieder aus meiner Rosette. Der Analfick ist dabei fast zur Nebensache geworden, obwohl es einer der besten war, die ich bisher hatte. Am Ende schießt der anale Creampie durch die feuchte Sauerei um mein Arschloch herum aus meinem Schließmuskel heraus. Es war so unglaublich erregend, dass ich süchtig danach geworden bin. Ein dickes Dankeschön an alle meine Fans, die dieses Video finanziert haben und mich dazu gebracht haben, das Pisse in meinem Arsch endlich auszuprobieren. Euch allen einen Kuss!